EU-Bürokratoren und Planwirtschaft – Kapitalisten sollen zur Herstellung und Lieferung bestimmter Produkte gezwungen werden

Das Berlaymont-Gebäude der EU in Brüssel. Quelle: Pixabay, Foto: Jai79

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Daß EU-Bürokratur nicht nur bedeutet, die Deutschen zu melken und in Haftung zu nehmen für Pleite-Staaten und Zombie-Kapitalgesellschaften, die ohne Fiatgeld als Billiggeld nicht mehr existieren würden, sondern auch noch Planwirtschaft, das wissen Kenner und Kritiker. Daß allerlei Verträge gebrochen werden würden und das Papier nicht wert sind, auf dem sie stehen, das gilt nun einmal nicht nur fürs Euro genannte Geld, von dem zwar gigantische Summen im Umlauf sind.

Würden alle ihre Euronen auf Konten gleichzeitig abheben wollen, dann wären die Bankster, welche die Konten eingerichtet haben, schon nach wenigen Minuten bankrott. Schlimmer noch sieht es bei den Derivaten aus, aber dafür sind Millionen Deutsche, die in noch deutschen Staaten leben, schlicht zu dumm, von den Target-Salden (Target-2-Salden) und also mächtig gewaltigen Zahlungsbilanzsalden zwischen den Staaten, die beim Euro mitmachen, ganz zu schweigen. Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker in deutschen Staaten, die nicht erst seit Jahren umvolkt werden, sondern seit Jahrzehnten, verstehen das nicht. Sie verstehen noch ncht einmal, daß sie das nicht verstehen. Sie wählen weiter ihre Schlächter wie Kälber.

Sie sehen mit an, wie EU-Bürokratoren die Planwirtschaft ausbauen. Nun werden die Kommissare genannten Bürokratoren unter der Lügnerin und Christin Ursula von der Leyen mit neuen Vorgaben genannten Befehlen über die Jahren selbstverschuldete Lieferschwierigkeiten bei bestimmten Produkten beziehungsweise eine Unterbrechung von Lieferketten verhindern. Das mag sich vordergründig gut anhören, aber es ist ein weiterer Schritt zu den Vereinigten Staaten von Europa (VSE). Außerdem werden die Bürokratoren in Brüssel befehlen, daß bestimmte Waren auf dem Weltmarkt einkaufen werden. Bestes Beispiel sind die experimentellen gentechnischen Stoffe mit zum Teil für Menschen als gefährlich bezeichneten Substanzen weniger Pharma-Konzerne, die nur mit Notfallzulassung auf den Markt kamen.

Daß der Verordnung genannte Befehl noch die Zustimmung des angeblichen Europaparlamentes und der Mitgliedstaaten benötige, das wird in verschiedenen Medien angemerkt. Daß das sogenannte Europaparlament nur ein Pseudo-Parlament mit einer Scheindemokratie, ein Scheinparlament, das wird von üblen Lohnarbeitern der üblichen Lücken- und Lügenmedien verschwiegen. Verschwiegen wird, daß die Eigentümer der Kapitalgesellschaften, die gerne Hersteller und Produzenten genannten werden, wobei doch Lohnarbeiter und Maschinen Produkte herstellen, zur Herstellung und Lieferung bestimmter Produkte gezwungen werden sollen.

Nie war der Markt frei, aber der Markt soll nun nicht nur noch stärker reguliert und also überwacht und deren Teilnehmer, die gegen die Regulierung verstoßen, bestraft werden, sondern diese sollen zur Herstellung und Lieferung bestimmter Produkte gezwungen werden, wobei zuerst in die VSE zu liefern und beispielsweise nicht in die VSA oder wohin auch immer.

Vorheriger ArtikelAufrüstung und Aufmarsch des Kriegsbündnisses Atlantikpakt gegen die RF lange von den VSA samt Vasallenstaaten geplant
Nächster ArtikelPolnische Reparatiosforderungen