Wir sind Weltmeister – Götze-Tor beschert Deutschland den Titel

© Dietmar Tietzmann

Vierter Stern für das DFB-Team

Nationalspieler Mario Götze hat Deutschland bei der Weltmeisterschaft in Brasilien den vierten Triumph der Geschichte beschert. Der 22 Jahre alte Bayern-Profi erzielte in der 113. Minute des Endspiels das entscheidende Tor.

Als erste europäische Mannschaft schaffte Deutschland in Lateinamerika einen Weltmeistertitel.

Manuel Neuer wurde als bester Torwart der WM 2014 ausgezeichnet, der 4-fache Weltfußballer Lionel Messi als bester Spieler des Turniers

Unsere Weltexpress Autoren und Herausgeber Stefan Pribnow gratulieren dem deutschen Bundestrainer Jogi Löw und einer großartig aufspielenden deutschen Nationalelf.

Vorheriger ArtikelDer Gewinner stand schon vor dem Finale fest: die Identifikation des Fußball-Fan durch sein Trikot
Nächster ArtikelDas Maritim in Mainhattan