Von Fuckern und Gefuckten – Eine Annotation

Ja ihr offschen Schnäppchenjäger, das Buch ist gemacht für Reihenhaustoilettengänger. Lasst euch viel Zeit bei der Lektüre, ihr Sackratten und MösenShampooniererinnen. Höhere Sphären sind gerade in diesem Sommer angesagt. Entspannt eure angefaulten Sitzhälften und leset:

„Ich war gerade in die sechste Klasse gewechselt, als meine Mutter urplötzlich verkündete, dass ich mein Zimmer in Zukunft allein aufzuräumen hätte.“

Die gute alte Urangst des Mannes vor jedweder Mutti! Wir waren tatsächlcih alle mal jung, auch Zahnfleischzeiger Off! Wer einmal die tödlichen Fratzen einer Schlimme-Finger-Band zu Gesicht bekam, wird wissen was ich meine.

Egal! Off lässt den Motor aufheulen dass die Heide wackelt und der picklige Leser ziemlich auf Touren kommt. Ein Buch für Freunde des schönen Wohnens, der Ausreißer von Morgen. Wenn schon Arsch lecken, dann richtig. Darauf ein Sternpils!

* * *

Jan Off: Offenbarungseid, Rare Altlasten aus dem Off, 192 Seiten, Ventil Verlag, 2010, 12,90 Euro

Vorheriger ArtikelMehr als jeder Zweite spart Geld durch das Internet
Nächster ArtikelVom Blumenlager der Prinzessin Tschandrawati – Ein umfassendes wie vergnügtes Sachbuch über die Medien in der DDR