Vertrauen als Zauberwort für Wohlstand, Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und Glücklichsein – Rezension zum Buch „Heilen mit Seelencodes“ von Roswitha Stark

© mankau

„Das Zauberwort für Wohlstand, Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit, Glücklichsein, heißt Vertrauen. Treten wir also am besten selbst aus dem Weg, und lassen wir geschehen, was geschehen soll!“

Ein guter Rat für alle, die sich mit den Themen Selbstheilung und Manifestation beschäftigen, und sie selbst praktizieren. Roswitha Stark zeigt mit ihrem Buch, wie der Leser sich mit Hilfe von Formen, Zahlen, Buchstaben, Symbolen und Farben mit seiner „Ur-Matrix“ – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form- verbindet und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflöst. Und sie muss es wissen, denn Roswitha Stark ist Diplom-Germanistin und Heilpraktikerin für Schwingungsmedizin, sensitive Resonanztherapien und energetische Heilweisen; zudem Kursleiterin für Informationsmedizin, Heilen mit Symbolen und Rutentechnik. Während ihrer langjährigen Arbeit erprobte sie mit großem Erfolg Heilbilder mit Hilfe von Symbolen, Tönen und dergleichen zu erstellen.   Schritt für Schritt ermöglicht sie dem Leser ein eigenes Heilbild zu erschaffen. Dabei ermutigen spannende Fallbeispiele, zahlreiche Anleitungen und die Kopiervorlagen am Ende des Buches zum selbst ausprobieren.

Stark wagt sich mit diesem Buch in ein noch wenig bekanntes und beachtetes Metier. Aber schon mit der erfolgreichen Reihe „Medizin zum Aufmalen“, die sie zusammen mit Petra Neumayer geschrieben hat, konnte sie Kritiker überzeugen.

Auf die Frage, woher die in ihrem Buch vorgestellten Schlüsselwörter, Schlüsselsymbole, Schlüssellaute und Schlüsselzahlen stammen, die sie für die Herstellung von Heilbildern vorschlägt und ob diese noch individuell verändert oder erweitert werden können, antwortet Stark in einem Interview: „Die Wörter, Symbole, Vokale bzw. Laute und Zahlen habe ich „Schlüssel“ genannt, weil sie uns den Weg in die Matrix erleichtern können, von wo aus wir uns unsere möglichst wunschgemäße Realität erschaffen können. Um etwas aufzuschließen, gibt es passende und unpassende Schlüssel. Die passenden Schlüsselcodes für die in meinem Buch beschriebene Heilarbeit haben mir meine Seelenbegleiter, wie ich sie nenne, ins Ohr geflüstert; ich habe die Codes also intuitiv empfangen, aufskizziert und mit der Einhandrute, meinem Testsystem, nochmals nachgeprüft, ob sie für ihren Zweck geeignet sind. Ich habe sie auch in der Praxisarbeit vielfach ausprobiert und die Wirkungen waren zum Teil erstaunlich. Ich bin schon gespannt, welche Erfahrungen die Leser damit machen.“

Dieses Buch ist eine hervorragende Ergänzung zu anderen Büchern, die sich mit Quantenphysik und dem Gesetz der Resonanz befassen, da es noch vorhandene Wissenslücken schließt und den Leser mit neuen Informationen versorgt. Ein empfehlenswertes Buch für jeden, der auf  diesem Gebiet noch auf der Suche nach Antworten ist.

* * *

Roswitha Stark, Heilen mit Seelencodes – Symbole, Zahlen, Buchstaben und Wörter als Schlüssel zur Matrix, Mankau Verlag, 1. Auflage April 2012, 15,95 € (D) / 16,40 € (A), Broschur, 4-farbig, 189 Seiten

Vorheriger ArtikelDie Sixtinische Madonna – Raffaels Kultbild wird 500 – Eine Ausstellung feiert „die schönste Frau der Welt“ vom 26. Mai bis 26. August 2012 in der Gemäldegalerie Alte Meister der Staatlichen Kunstsammlungen in Dresden
Nächster ArtikelGroßartige Auktionsergebnisse in Wien – Ein Interessent aus Deutschland ersteigerte einen Max Ernst