Ulli Wegner nach der Niederlage seines Schützlings Arthur Abraham

Dirk Steffel und Ulli Wegner (v.l.n.r.). © Foto: Christian Zschiedrich

Ulli Wegner bezeichnete die Art und Weise des viel zu passiven Arthur Abraham als Schock. Er hofft auf einen baldigen Revanchekampf und werde seinen Schützling in dieser Situation nicht in Stich lassen – heißt: Ulli Wegner denkt nicht ans Aufhören und wäre bereit trotz der in Kürze anstehenden 71 Jahre weiter zu machen. Ein absolutes Phänomen! Für Arthur Abraham ging es nicht nur um die Ehre, sondern um Millionen-Verträge für die Zukunft. Ja, da hätte er wohl besser zu Werke gehen müssen.

Im Anschluss an die Veranstaltung Am Poloplatz im Berliner Stadtteil Frohnau gab Ulli Wegner dem Chef von Sport in Berlin und Sportick, der auch Autor des WELTEXPRESS ist, ein ausführliches Interview, stand Christian Zschiedrich Rede und Antwort, auch zu brisantesten Fragen, so z.B. zum Verhältnis Trainer und Boxer nach dem Kampf. Das Interview hören und sehen Sie in Kürze hier.

Vorheriger ArtikelKlaus Kandt will das Image der Polizei aufbessern – Berlins Polizeipräsident zieht nach 100 Tagen im Amt eine erste Bilanz, wir ziehen mit
Nächster ArtikelNeue Saison des Rundfunk-Sinfonieorchesters Berlin mit intellektuellem Anspruch