Udo Jürgens und André Rieu – Konzertabsagen wegen Krankheit – Udo Jürgens Tournee „Der ganz normale Wahnsinn“: Absage der Konzerte von Suhl, Berlin, Magdeburg und Hannover

Da keine weiteren Komplikationen aufgetreten sind, soll Udo Jürgens seine Konzerttournee ab 5. Februar in Köln fortsetzen können.

Udo Jürgens: „Es ist mir in meiner ganzen Karriere noch nie passiert, dass ich vier Konzerte in Folge absagen musste. Aber es geht mir in der Zwischenzeit schon wieder viel besser und ich freue mich auf die Fortsetzung der Tournee. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Zuschauern für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.“

Die ausgefallenen Konzerte werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, der zeitnah bekanntgegeben wird. Die Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

André Rieu Tour 2012: Die Konzerte in Leipzig, Erfurt und Berlin müssen verschoben werden

Aufgrund eines viralen Infektes wurde André Rieu von seinem Hausarzt für diese Woche krank geschrieben. Der Tourneeveranstalter bemüht sich gemeinsam mit André Rieus Büro schnell Ersatztermine zu finden. Diese werden in Kürze bekannt gegeben. Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Weitere Informationen über www.andrerieu.com

Vorheriger ArtikelEin Däne so treffsicher wie fünf Deutsche
Nächster ArtikelOpern-Performance „Strangers in a Song“ im Berliner Hebbel-Theater