„The Legend“, ein Wein wie das legendäre Kitzbühel

In den Andauer Lagen, die als Hitzepool des Landes gelten, findet Erich Scheiblhofer die besten Voraussetzungen für seine kräftigen, fruchtbetonten Rotweine. Auf nationalen und internationalen Prämierungen führen seine Weine die Erfolgslisten an. Die Jury begeisterte der junge Weinmacher auch 2009 wieder und heimste zum fünften Mal den internationalen Titel „Winery of the year“ ein.

Mit der Kooperation von Kitzbühel Tourismus und dem Weingut Scheiblhofer ergänzen sich zwei Erfolgsgaranten, um gemeinsam zu einer noch größeren Legende zu werden. Übrigens: Den exklusiv für Kitzbühel hergestellten Cuvée „The Legend“ gibt es bei Kitzbühel Tourismus. Als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für Liebhaber edler Weine geradezu ideal.

Die Flasche „The Legend“ kostet 19,50 Euro, dazu gibt es eine Holzkiste als edle Verpackung für acht Euro, erhältlich bei Kitzbühel Tourismus, Telefon: 0043/(0)5356/6666023, Email: info@kitzbuehel.com, www.kitzbuehel.com

Vorheriger ArtikelIn zehn Etagen um die Welt – Buchtipp: „Das Traumschiff – MS Deutschland“
Nächster ArtikelSchockierendes Foltervideo: Untersuchung gefordert