Nutzen Sie die ganzheitliche Wirkung der Schüßler-Salze für sich und Ihr Baby!

0
218
© Mankau Verlag
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Vom Kinderwunsch bis hin zum Neugeborenen- Dieser Ratgeber liefert Hilfe für jegliche Situation rundum Fruchtbarkeit, Schwangerschaft, Geburt und Baby. Schüßler-Salze gelten schon lange nicht mehr als Hokus- Pokus, mittlerweile werden sie von Heilpraktikern und Homöopathen therapiebegleitend empfohlen und auch in allen Apotheken angeboten.

Nach Dr. Schüßler sind alle Krankheiten durch einen Mangel an bestimmten lebensnotwendigen Mineralstoffen bedingt und werden durch Einnahme der entsprechenden fehlenden Mineralsalze geheilt.

Nachdem die Autorin des Bestsellers „Die 12 Salze des Lebens“ erkannte, dass große Nachfrage besteht und viele Patienten ihren Rat zu diesen Themen aufsuchten, entschied sie sich ihre Erfahrungen und ihr Wissen in diesen wertvollen Ratgeber „Schüßler- Salze für Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt“ im Mankau Verlag erschienen, nieder zuschreiben.

Dieser Ratgeber, geschrieben von Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg, verspricht Unterstützung für Fruchtbarkeit, Stärkung und Heilung in der Schwangerschaft, behutsame Hilfe rund um die Geburt und nützliche Begleitung in der Schwangerschaft. Er befasst sich gleich am Anfang mit den 12 Hauptsalzen, mit den 12 Ergänzungssalzen und den Schüßler- Salben, kompakt und leicht verständlich erklärt. Gut strukturiert folgen die Themen vom Kinderwunsch zur Schwangerschaft, in der Schwangerschaft, rund um die Geburt, im Wochenbett und Tipps für das Neugeborene. Schüßler-Salze zur Geburtserleichterung werden auch schon von den Hebammen angeboten, sowie auch im Wochenbett bei Problemen mit dem Stillen etc.

Leider gibt es viel zu viele Frauen, denen ihr sehnlichster Wunsch verwehrt bleibt, nämlich ein eigenes Kind zu gebären.  Teure und anstrengende Hormonbehandlungen, künstliche Befruchtung und noch vieles mehr sind oft ihr einziger Weg schwanger zu werden. Doch warum sollten sie denn nicht einfach einmal eine Schüßler-Salz Therapie ausprobieren? Schaden kann es jedenfalls nicht, es gibt viele Berichte von Frauen, die schwören auf homöopathischen Weg, sei es Schüßler- Salze oder andere Homöopathische Mittel, schwanger geworden zu sein. Wenn es bei so vielen Frauen geklappt hat, dann ist es doch ein Versuch wert. In diesem Buch erfahren Sie genau wie Sie die Salze dafür einsetzen können. Aber nicht nur bei Kinderwunsch sind sie ein Segen, gerade während der Schwangerschaft und Stillzeit, in der man bekanntlich keine Medikamente nehmen darf, um dem Ungeborenen keinen Schaden zu zufügen, sind Schüßler-Salze sehr willkommen. Denn sie sind absolut unbedenklich und ohne jegliche Risiken. Ganz im Gegenteil denn durch Einnahme wird der Zellhaushalt reguliert und ein Gleichgewicht der Zellebene stellt sich ein, das fördert das gesamte Wohlbefinden.
.
Der Ratgeber ist sehr gut aufgebaut und bietet für jedes Problem einen oder gleich mehrfach hilfreiche Tipps. Ich bin begeistert von diesem Buch, denn es hat mir und meinen Kindern schon in so manch kritischen Situationen sehr gute Hilfe geleistet. Und deswegen empfehle ich dieses Buch gerne jeder werdenden Mama oder die die es noch werden wollen, weiter.

Natürlich argumentieren die Skeptikern unter uns auch hier wieder mit „man muss daran glauben“- Gut, wenn es mir hilft und mir Linderung verschafft, na dann glaube ich doch gerne daran.

* * *

Schüßler-Salze für Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt: Sanfte Unterstützung für Fruchtbarkeit und Empfängnis. Stärkung und Heilung in der Schwangerschaft. Behutsame Hilfe rund um die Geburt. Nützliche Begleitung in der Stillzeit, Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg,  Mankau Verlag, 1. Aufl. 23. September 2011 12,95 € (D) / 13,40 € (A), Broschur, 167 S., ISBN 978-3-86374-011-5

Anzeige