Luftschläge der IDF gegen Hamas im Gazastreifen

Zerstörungen im Gazastreifen (Archivbild).
Zerstörungen im Gazastreifen durch die IDF (Archivbild 2015), die nach eigenen Angaben moralischste Armee der Welt. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland; Tel Aviv, Israel (Weltexpress). Wer heute die „Haaretz“ liest, der erfährt, dass Israels Luftwaffe erneut und zwei Mal an einem Tag die letzten Gebiete der Palästinenser innerhalb der aktuellen Außengrenzen angegriffen hat.

Unter Berufung auf die Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (IDF) wird darauf hingeweisen, dass ein Ziel im Süden des Gazastreifens angegriffen worden sei, das zu einem Hamas-Gebäudekomplex gehöre. Zudem sei ein Hamas-Beobachtungsposten im Norden der Enklave angegriffen worden.

Die Lufschläge seien eine Vergeltung. Aus dem Gazastreifen sei zuvor eine Rakete Richtung jüdischer Siedlungen abgefeuert worden.

Vorheriger Artikel„Nicht genug!“
Nächster ArtikelEishockey: Grizzlys Wolfsburg, Adler Mannheim und Eisbären Berlin gewinnen