Ein Land das gern die Zeit verschläft – Annotation zum Bildband „Masuren“

© National Geographic Books
Der für die Fotos verantwortliche Dirk Bleyer präsentiert seit mehr als 15 Jahren als Fotojournalist und Reiseerzähler seine preisgekrönten Travelogues (Dia-Multivisionsshows). Seine Reiseabenteuer begannen mit einer zweieinhalbjährigen Afrikadurchquerung, auf die Reisen in Südostasien und lange Aufenthalte in Neuseeland,”¨Island und Masuren folgten. In mehreren Ländern unterstützt er Hilfsprojekte.”¨”¨
Die Textautorin Mia Raben, geboren 1977 in Hamburg, machte in Amsterdam ihren Master in Politik und Europarecht. Nach dem Abschluss der Berliner Journalistenschule ging sie nach Warschau und schrieb als freie Korrespondentin für Spiegel Online, die taz und die Berliner Zeitung. Heute arbeitet sie”¨in Hamburg als freie Journalistin und übersetzt aus dem Niederländischen und dem Polnischen. Masuren ist ihre Traumheimat.
* * *
Masuren, 220 Seiten, 200 Fotos, Format: 25 x 30 cm, gebunden mit Schutzumschlag, Verlag: National Geographic Books, Preise: 39,99 Euro (D), € 41,20 Euro (A)
Vorheriger ArtikelKia cee’d überzeugt durch Leistung und Preis – Auch ein kleiner effizienter Dreizylinder-Motor ist im Angebot
Nächster ArtikelWoher das Geld kommt: Das Geld der Sahra Wagenknecht kommt „aus dem Nichts“