Die deutschen Fußballweltmeister, portraitiert von Ronny Reng – Annotation

© Spielmacher

Garniert von jeweils einen schönem Foto, erzählt uns Reng ein Stück Lebensgeschichte. Das ist mal ironisch, mal anrührend, mal banal. Ein Buch für alle Generationen, gemacht um weihnachtlichen Geschenkterror zu befrieden. Es kommt im handlichen Format daher, passt in jeden Wintermantel, beschert uns Sekundenfreuden in Bus, Bahn oder Flugzeug. Reng zeigt sich als wahrer Meister der Nuancen, ein schönes Buch!

* * *

Ronald Reng, Die Weltmeister, 205 Seiten, 80 Fotos in Farbe und Schwarzweiß, Spielmacher Verlag Mannheim, Oktober 2013, 978-3-95680-003-0, (D) 16,80 Euro

Vorheriger ArtikelEiniges über deutsche Ultras – Annotation
Nächster ArtikelPfirsich- und Orangenduft verhangen – Ein israelischer Roman als Gründungsmärchen