Der Alt-Premier im Altersheim – Silvio Berlusconi leistet eine Sozialstunden-Strafe im Seniorenheim ab

© Marian Kamensky, 2014

Spiegel-Online infortmiert darüber, dass der 77-Jährige Ex-Premier Italiens "einmal pro Woche … in dem Heim vorstellig werden und vier Stunden mit Alzheimer-Patienten verbringen" müsse. "Mit dem Sozialdienst leistet er seine einjährige Strafe wegen Steuerbetrugs ab.

Der korrupten Verbrecher, der "im August vergangenen Jahres im Mediaset-Prozess wegen Steuerbetrugs rechtskräftig zu vier Jahren Haft verurteilt wordender" (Spiegel-Online) war, findet das Urteil "haltlos", obwohl er mit der Amnestieregelung und aufgrund seines Alters nicht mehr ins Gefängnis muß und mit dieser "Strafe" milde wegkommt ist.

Vorheriger ArtikelJaguar und Land Rover schreiben eine Erfolgsstory – Britische Marken unter indischer Flagge investieren in neue Produkte und Technologien
Nächster ArtikelDer Strand bin ich – Wie Griechenland seine Bürgerrechte verkauft