„Camping ist bunt“ bei Frankana Freiko – Der Zubehörkatalog 2017

0
614
"Camping ist bunt" - Der Zubehörkatalog 2017 von Frankana Freiko. © Frankana Freiko

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Immer eine Wonne: aufblasbare Zelte. Damit Menschen, die auf Feldern in Zelten campieren, in der bevorstehenden Saison auf dicke Hose machen können, aber keine dicken Backen bekommen, gibt es aufblasbare Zelte mit dem nötigen handlichen Zubehör zum Pumpen.

Mit praktischem Pumpen statt blödem Blasen kommen Camper wunderbar weiter und können statt mit Stützen und Stangen, die für feucht-fröhliche Zelt-Nachbarn in komisch anmutender Weite nach Anleitungen, die manchen Reisenden ratlos zurücklassen, über Stunden gebastelt und gebaut werden, in wenigen Minuten ihr Zelt aufbauen. Beste aufblasbare Zelte, die vor allem für Familien entwickelt wurden, groß genug und gut geeignet sind auch diesen Sommer der Hit. Die Rahmenkonstruktion dieser Air-Zelte besteht aus luftbefüllten Schläuchen und stehen in wenigen Minuten wie eine Eiche. Mit unserem tollen Tunnelzelt Toronto Air von Frankana Freiko ging das schon beim ersten Mal im Handumdrehen. Als Wiederholungstäter schaffte ich den Aufbau in null Komma nichts. Selbst ein Sechs-Personen-Zelt ist in Windeseile und wenn`s hoch kommt in einer Viertelstunde schwuppdiwupp aufgeblasen. Pustekuchen mit Palavern und Pannenhilfen.

Mit den leichten Luftzelten fehlt nicht mehr viel und Camping wird zum Glamping. Und wo gibt es gute und schöne Zelte? Richtig, bei Frankana Freiko, der Marke für Caravan, Camping und Freizeit, die Jahr für Jahr mit einem mehrere Hundert Seiten langen Zubehörkatalog voll mit starken Marken aufwartet. Der 2017er Katalog ungefähr im A4-Format bietet auf 816 Seiten mehr als 12.000 Artikel in 17 Themenbereiche. Zelte und Zeltzubehör sind nur zwei, aber sehen Sie selbst auf Papier. Auch online kann König Kunde im E-Paper-Katalog-2017 „blättern“. Toll.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT