Bitte ein Bild: Hell leuchtet diese blöde Propaganda am Boden des Flughafens Wien-Schwechat

1
1421
Propanda am Flughafen in Wien-Schwechat.
Diese Propaganda ist schon am Boden blöd. Zitat: "Weil ein Stau am Himmel der Umwelt schadet: Ja zur dritten Piste!" © 2017, Münzenberg Medien, Foto/BU: Stefan Pribnow

Wien-Schwechat, Österreich (Weltexpress). Diese Propaganda ist schon ab Boden blöd. Aber lesen Sie selbst!

Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Cooles Foto! „Stau am Himmel“ – so ein Humbug. Mit Stau ist stehender Verkehr gemeint, höchstens zähfließender. Und am Himmel fließt nichts zäh. Da fliegen Piloten Flugzeuge mit mehr als Stallgeschwindigkeit im Langsamflug und das ist immer noch ziemlich schnell, denn wenn es zu einem Strömungsabriss in Bodennähe kommt, dann ist eine Bruchlandung die Folge. Gut wäre alles andere. Schlecht und also Schwätzerei ist daher die Behauptung von einem „Stau am Himmel“ über Wien-Schwechat. Und dann noch mit der Umwelt. LOL = lautes Lachen!