Bin Laden mit 99,9prozentiger Wahrscheinlichkeit identifiziert – Leiche im Meer versenkt worden

Laut AP werden vorerst keine weiteren Details des DNS-Tests mitgeteilt.

Al-Qaida-Anführer Osama bin Laden war im Raum der pakistanischen Stadt Abbotabad erschossen worden.

Die Überreste von Osama bin Laden sind im Meer versenkt worden, berichtet der Fernsehsender CNN unter Berufung auf eigene Quellen.

Laut diesen Angaben sei beschlossen worden, bin Laden gemäß der moslemischen Tradition möglichst bald nach dem Tod beizusetzen. Zugleich sollte vermieden werden, dass bin Ladens Grab zu einer Pilgerstätte für seine Nachfolger wird, hieß es.

RIA Novosti

Vorheriger ArtikelAdolf Hitler im 1. Weltkrieg – Annotation
Nächster ArtikelEin Wort – Zum Versöhnungsabkommen zwischen der Fatah und der Hamas