Almeida geht offenbar nach Istanbul

Der erfolgreiche Club Besiktas, der vormals von Christoph Daum und jetzt vom ehemaligen deutschen Nationalspieler Bernd Schuster trainiert wird, hat sich wohl den ebenso erfolgreichen Spieler von Werder Bremen, Hugo Almeida, sogar angeblich mit sofortiger mit einem Vertrag und einer gemunkelten Ablösesumme von zwei Millionen Euro an Land gezogen. Eine offizielle Bestätigung von Werder Bremen gab es bisher noch nicht. Almeida selbst soll eine Jahresgage von 2.5 Millionen Euro netto bekommen.

Hugo Almeida ist der erfolgreichste Werder-Schütze in der laufenden Saison. Neun Tore hat er geliefert. Allerdings ging er bereits am 14. Spieltag in die Winterpause, weil er sich beim Spiel gegen FC St. Pauli eine Rote Karte holte.

Vorheriger ArtikelDer Verführer lässt schön grüßen – „Der Auftragslover“ soll Vanessa Paradis in Pascal Chaumeils „L ´Arnaceour“ verführen
Nächster ArtikelAlmeida geht ganz sicher nach Istanbul – Besiktas verstärkt sich und will unter Chef-Trainer Bernd Schuster hoch hinaus